ich hab besuch aus england, bzw. meine mum.
trish ist SO nett!
und lustig
ihc mag die
und ich mags total englisch zu sprechen
vielleicht werd ich ja mal n austausch machen - doer so
hach.. mal sehen
whu
ich bin gut gelaunt
=))))
nachhilfe fällt heute aus! )
und ich höre laxalexkontrax-vorne! m wa
mehr gibts nicht zu sagen
tschöö

2 Kommentare 20.5.08 15:21, kommentieren

haus über kopf + langeweile!

(liil ich vermiss dich auch!)

mir ist total langweilig. ich habe bis gerade eben geschlafen, weil ich urst dolle kopfschmerzen hatte und nebenbei den film soloalbum geschaut. hmpf.
nunja.. und jetzt stehe ich vor dem problem:
i don't know what to do with myself
wie die white stripes.

ich habe das ganze haus zur verfügung, kann quasi alle tv-geräte anmachen und auf jedem ein anderes programm einschalten und gleichzeitig immer hin- und herrennen und mich damit irgendwie ablenken
haha
aber nun mal ironie beiseite
was könnte mensch in solch einer situation machen ?
ich habe heute, freitag abend, ncihts zu tun.
meine eltern sind nicht da, und mein bruder ist auf einem geburtstag.
die insel hat nicht mehr auf, den film soloalbum möchte ich mir nicht noch einmal ansehen, sonst schädigt es dem ruf des filmes, und ich möchte auch sonst nicht meine dvds schauen.
hilfe!
vielleicht bastel ich was nettes - nein! das mache ich doch schon morgen, mit der lieben jana.
ich bin hilflos. wäh!

- - ich habe gedacht
,, so ein netter abend alleine daheim, wird schon nicht langweilig sein. - nebenbei sollte ich rapper werden, ich reime - es wird mich bestimmt freuen, mal von dem ganzen stress abgesehen, der mit den meisten wochenenden verbunden ist."

4 Kommentare 16.5.08 20:09, kommentieren

Werbung