ich hasse menschen die mir meine freunde wegschnappen und sie für sich einnehmen, kurzum:
ich hasse dich!
wer auch immer sich damit angesprochen fühlt, wird wohl ein schlechtes gewissen haben (und zwar zurecht!) und gründe besitzen. ja-ha!
das schöne wetter unterstützt meine euphorische fröhlichkeit!
es geht mir gut - fürchte ich
ich werde mir bald seifenblasenmopeddingens kaufen gehen, aka pustefix.
jenny ist im krankenhaus, und muss sich eventuell eine magenspiegelung unterziehen lassen
oh, auf und davon fängt an, förderung der langeweile.
ach: ich schreibe morgen ein abfragbares wissen in gl.
egal.
ich schaff das - fürchte ich.
aber ich l(i)ebe!

eevvvvvvv ich vermiss dich
lass uns mal wieder was machen!
es ist so toll draußen!

herz boom boom
clueso sind fantastisch.
hör auf dein herz.
ich mwaah
hab gute laune und schreib gedankensalat - ich mags!
was solls
ich bin weg
tschööö

24.4.08 16:09

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.4.08 18:05)
Clueso IST, meinst du.
:]


jule. (28.4.08 16:54)
nö, clueso sind(!)
immerhin besteht ne band aus mehreren menschen, dessen gemeinschaft nur aus einem namen besteht, der da 'clueso' wäre, also, sind.
weißeeeeee bescheid...und so..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung